2010-09-28

Diashow starten
Wir fliegen! Das Bild ist schon kurz vor der Zwischenlandung in Singapur am 28. September 2010, Dienstag. Als es in Frankfurt weggehen sollte war es im Flieger…
Das Bild hier ist auch noch auf dem Anflug nach Singapur. Dort sind wir mit 6 Stunden Zeitverschiebung um 18:12 Uhr gelandet. Daheim war es also grade mal…
Der Flughafen von Singapur in der Abenddämmerung.
Aus technischen Gründen mußten wir unseren Flieger verlassen. Der wurde gelüftet und gereinigt. Natürlich bekam er auch wieder Kerosin und all das andere.
Da steht er mitten im Service. Eine Boeing 747-400.
Wir durften die Wartezeit im Glaskasten verbringen. Davor gab es noch einen Sicherheitscheck. Boarding war ab 19:10 Uhr und um 20:15 Uhr setzte die natürliche…
Australien - das rote davon ist die Strecke die wir im Urlaub zurückgelegt haben. Laut Kilometerzähler im Auto waren es 8961 km. Sieht doch gut aus.