2010-09-29

Diashow starten
Mittwoch, 29. September 2010. In rot die Tagesstrecke mit dem Auto.
Vom Flughafen direkt raus aus Sydney und ab nach Norden. Gosford, Bateau Bay, The Entrance, Toukley und Gorokan standen unterwegs auf den Schildern.
Das ist er, unser fast neuer Toyota Camry. Da hatte er noch 1556 km auf dem Zählerstand. Klimaanlage, Automatik, Rückfahrkamera. Um 06:25 Uhr in der Früh haben…
Übernachtet haben wir im Best Western Hotel. Wir haben an diesem Tag die wichtigsten Einkäufe erledigt und dann auch noch zu Fuß Toukley und Gorokan ein bißchen…
Australien - was man auf Brücken wie der Toukley Bridge nicht machen darf. Ich will gar nicht wissen auf was für Ideen die hiesigen da immer wieder kommen.
Ein Stein am Wasser - mehr nicht.
War in Toukley. Fand ich lustig. "Sorry - Closed early - Boss's Birthday - Hip Hip Hooray - Re-open Tomorrow - Staff". Auf deutsch: "Entschuldigung - wir haben…
Der freundliche Frischfleischversorger von Gorokan. Bei uns sieht man solche Metzgereien nie.