2010-09-30

Diashow starten
Donnerstag, 30. September 2010. Die Reiseroute.
Von Gorokan nach Newcastle.
War schon seit 04:00 Uhr wach. Da haben dann auch die Vögel ein sehr faszinierendes Konzert angestimmt. Um 05:30 Uhr gings über die Brücke zum Joggen. Dann hat…
Oder ich sie. Das kann man sehen wie man will. Wie stand auf einem Schild bei einer Kirche in Bateau Bay: "The Evil has a Plot but The Lord has The Plan"
Wir haben uns dann nachher erst mal frisch gemacht, das Gepäck organisiert und uns unser Auto genau angesehen. Vor allem den Teil mit dem USB-Anschluß.
In der Früh sieht man eigentlich immer nur nette Leute. Mülleimerleerer, Hundespazierer, Angler.
Swansea - es gab Frühstück im Mc. Hätte auf dem Kreisverkehr direkt davor fast einen Unfall gebaut. Wahrscheinlich wegen Unterzucker ;-)
Newcastle am Strand. Die Uhrzeit.
So sieht das aus in Newcastle bei The Nobbs.
Der Platz zwischen dem Festland auf dem vorigen Bild und der ehemaligen Insel auf diesem Bild wurde aufgefüllt. War besser für den Hafen. Hier - Strandleben.